Promiflash Logo
Kelly Clarkson: Baby-Geschlecht egal für NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson: Baby-Geschlecht egal für Namen

9. Dez. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Schon kurz nach Hochzeit gab Kelly Clarkson (31) freudig bekannt, dass sie und ihr Mann Brandon Blackstock (36) endlich ein Baby erwarten. Damit geht Kellys größter Wunsch in Erfüllung, denn sie sprach schon lange von ihrem Drang nach einem Kind. Sie verriet auch schon, dass sie glaubt, ein Mädchen zu bekommen, obwohl es noch viel zu früh für die Bestimmung des Geschlechts ist.

Kelly Clarkson war Gast in der Ellen DeGeneres Show und verriet, dass sie schon einen Namen für ihr Baby haben. "Ich will unbedingt wissen, was es wird", sagte die Sängerin ganz aufgeregt. Sie wolle es aber einfach nur so wissen, denn das Geschlecht ihres Kindes habe überhaupt keinen Einfluss auf die Namenswahl. "Aber ehrlich gesagt, es ist egal, was es wird, denn den Namen den wir gewählt haben, können wir für beides nutzen", gab sie nur wenig später zu. Grund genug für Ellen, um die Sängerin aus der Reserve zu locken und den Namen zu verraten."Chris? Billy?", fragte sie. Doch Kelly ließ sich leider nicht dazu hinreißen, den Namen zu sagen, sodass wir und leider noch gedulden müssen, bis wir ihn erfahren.

Seid ihr echte Kelly Clarkson-Profis? Findet es doch gleich mal in unserem Quiz raus!

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New YorkGetty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de