Promiflash Logo
Kelly Clarkson ist zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson ist zurück

9. Okt. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarksons (28) neues Album steht quasi schon in den Startlöchern. Anfang 2011 soll es endlich so weit sein und sogar noch dieses Jahr soll eine neue Single auf den Markt kommen.

Bei ihrem neuen Werk hat Kelly mit dem Musiker Greg Kurstin zusammen gearbeitet, der auch schon mit Britney Spears (28), Kylie Minogue (42) und Sugar Ray Songs kreiert hat. Die Aufnahmen für ihr neues Werk sind fast fertig und Kelly muss noch die genaue Trackauswahl treffen, weil es einfach „zu viele“ Songs geworden sind. Auf dem Album wird man auch zwei Duette finden, allerdings wollte die Künstlerin noch keine Namen verraten.

Also neben den Platten von Rihanna (22), Pink (31) & Co werden wir auch Kelly Clarksons neue CD unter dem Weihnachtsbaum finden.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de