Promiflash Logo
Kelly Clarkson übergibt sich dutzend Mal am TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson übergibt sich dutzend Mal am Tag

10. Dez. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Man kennt die üblichen Schwangerschaftsklischees: Die Frau bekommt eine schöne Haut, die Nägel werden fester und die Haare glänzen. Kelly Clarkson (31) kann dies aber so gar nicht bestätigen. Sie ist mittlerweile im dritten Monat und hat mit ihrer Schwangerschaft ziemlich zu kämpfen.

Kelly Clarkson war zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und sprach mit der berühmten Talkmasterin über ihre Schwangerschaft. "Ich muss mich ein dutzend Mal am Tag übergeben. Das ist echt hart", klagt sie ihr Leid. Dass es richtig heftig für die Sängerin ist, machte folgendes Statement noch so richtig deutlich: "Ich musste mich sogar übergeben, kurz bevor ich hier her gekommen bin. Ich habe deshalb aber einen Bonbon genommen", sagte sie und brach in Lachen aus.

Die Sängerin nimmt es mit Humor. Immerhin wollte sie ja schon lange schwanger werden und freut sich jetzt auch schon auf ihr Baby. Und außerdem sollen ja die typischen Beschwerden wie die Übelkeit nach dem ersten Trimester aufhören...

Ihr könnt euch ja gleich selbst einmal das Video mit der sympathischen Sängerin anschauen.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de