Promiflash Logo
Kelly Clarksons River Rose: Date mit Santa ClausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarksons River Rose: Date mit Santa Claus

23. Dez. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Dieser kleine Sonnenschein bringt gerade nicht nur Santa zum Schmunzeln: Die kleine Tochter von Kelly Clarkson (32) ist einfach zuckersüß. Und River Rose fiebert nun auch ihrem ersten Weihnachtsfest entgegen. Inklusive einem Date mit dem Weihnachtsmann!

Zwar ist River Rose wohl noch zu klein, um das ganze Weihnachtstreiben um sie herum zu verstehen, doch Spaß hatte sie allemal auf dem Schoß von Santa. Das niedliche Foto von dem Treffen postete die stolze Mama Kelly auf Instagram. Zu sehen ist neben dem Weihnachtsmann mit Rauschebart die niedliche River Rose, die nicht nur wegen ihrer Rentiermütze und des kecken Lächelns absolut goldig ist. Ihre Mama zog ihr zudem einen Body an, der besagt: "Ich trinke, bis ich in Ohnmacht falle." Bei diesem tollen Bild kam auch Kelly ins Schwärmen: "River Rose hängt zum ersten Mal mit Santa Claus ab! Sie LIEBT ihn!" Na, wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt...

Euer Wissen über die Mama des sechs Monate alten Wonneproppens könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de