Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Family 2.0? Sänger Gil Ofarim im Baby-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Family 2.0? Sänger Gil Ofarim im Baby-Rausch

3. Nov. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die schöne Nachricht, dass Gil Ofarim (32) bald zum ersten Mal Papa wird, ist in den Medien eingeschlagen wie eine Bombe. Schließlich hat der Sänger schon lange davon geschwärmt, viele kleine Sprösslinge in die Welt zu setzen, und der erste Schritt in Richtung Großfamilie ist getan. Gil plant nämlich eine Rasselbande im XXL-Stil: Der Musiker wünscht sich gleich eine ganze Fußballmannschaft.

Das verriet der sympathische Bald-Papa schon vor einiger Zeit im Interview mit Promiflash: "Wir wollen den FC Bayern München!" Zwar müssen Gil und seine schwangere Freundin Verena da noch das eine oder andere Baby mehr bekommen, aber sein Bruder Tal Ofarim hat mit seinen beiden Rackern schon einmal vorgelegt. Übung als Tante und Onkel haben die werdenden Eltern also schon - und falls doch noch Nachhilfe nötig wird, steht sicher auch der erfahrene Opa Abi Ofarim (77) mit Rat und Tat zur Seite. Denn der ist trotz seines stolzen Alters einsatzbereit für den kommenden Nachwuchs: "Leute fragen mich, wie ich das mache. Ich lebe, denke positiv. Ich suche die Sonne bei Menschen, zu sehen und zu vermittel, auch in meine Musik. Und das hält jung."

Was die glücklichen Bald-Eltern noch im Interview zu sagen hatten, und warum die Ofarims vielleicht sogar die nächsten Kellys werden, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de