Promiflash Logo
Kelly Osbourne glaubt: "Lady Gaga ist schwanger"FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Kelly Osbourne glaubt: "Lady Gaga ist schwanger"

20. Sep. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Auf der Londoner Fashion Week präsentierte sich Lady Gaga (26) unlängst in einem für sie eher untypischen Outfit. So zeigte sich die Sängerin dort in einem Burka-ähnlichen Gewand, das ihren Körper komplett verhüllte und ihre Figur nicht einmal mehr erahnen ließ.

Für Reality-Star Kelly Osbourne (27) ist deswegen ziemlich klar – die extrovertierte Sängerin muss einfach schwanger sein. In einem Interview mit dem britischen Fernsehmoderator Alan Carr (36) verriet die 27-Jährige auch, wie sie zu diesem Schluss gekommen sei: „Ich glaube, sie ist schwanger, weil sie in letzter Zeit diesen Teil ihres Körpers verdeckt hat und mir das sehr aufgefallen ist.“ Und nicht nur das. Auch die Haarfarbe des Popstars habe sich entscheidend verändert. „Du kannst deine Haare nicht blond färben, wenn du schwanger bist“, so Kellys Fazit.

Na, ob an diesen Spekulationen wirklich was dran ist? Schließlich soll Lady Gaga erst letzte Woche ganz öffentlich Marihuana konsumiert haben – das spricht dann wohl doch eher gegen eine mögliche Schwangerschaft.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de