Promiflash Logo
Kelly Osbourne: "Ich bin frisch verliebt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: "Ich bin frisch verliebt!"

13. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück in der Liebe: Das ist jedenfalls bei Kelly Osbourne (26) so eingetroffen. Die Tochter von Ozzy Osbourne (62), die Ende letzten Jahres noch so böse über ihren Ex-Freund Luke Worrall (21) getwittert hat, ist jetzt wieder vergeben. Der Glückliche ist der britische Musiker Rob Damiani (26).

„Es stimmt, ich genieße es gerade, jemand Neues kennenzulernen. Ich habe Rob in England getroffen und wir wollen die Sache langsam angehen. Das bedeutet, dass wir manche Dinge privat halten und nicht in der Öffentlichkeit besprechen“, schrieb sie in ihrer Kolumne für das britische Closer Magazine. Sollte sie doch etwas aus ihrer Twitter-Attacke gelernt haben?

Unangenehm war ihr der öffentliche Ausraster im Nachhinein nämlich doch: „Viele Leute haben mein Twitter-Gerede über meinen Ex-Freund an Weihnachten mitbekommen und das war wahrscheinlich das letzte Mal, dass man mich über meine Beziehung in der Presse reden gehört hat. Ich habe meine Lektion auf die harte Tour gelernt!“ Über diese Aussage dürfte sich besonders ihr neuer Freund freuen, der sich somit wohl keine Sorgen machen muss, öffentlich an den Pranger gestellt zu werden.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de