Promiflash Logo
So pöbelt Kelly Osbourne gegen Christina AguileraGetty ImagesZur Bildergalerie

So pöbelt Kelly Osbourne gegen Christina Aguilera

4. Aug. 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (26) scheint in letzter Zeit ganz schön in Pöbellaune zu sein. Nachdem sie erst kürzlich gegen ihren Ex-Freund Luke Worrall (21) auf Twitter wetterte, ist ihr jüngstes Opfer nun Christina Aguilera (30). Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne (62) beschimpfte die Popsängerin im amerikanischen Fernsehen als „fette Kuh“.

Joan Rivers (78), die Moderatorin der Sendung E!s Fashion Police, kritisierte Aguileras Outfit und scherzte, sie sehe aus, wie eine skandinavische Version von Nicole „Snookie“ Polizzi (23), aus der Reality-Show „Jersey Shore“. Kelly setzte indes noch einen oben drauf: „Vielleicht wird sie auch irgendwann die fette Kuh sein, die sie schon von Geburt an war! Sie hat mich jahrelang fett genannt, aber weißt du was? Du bist auch fett! Du F***!“ Schon seit Langem bekriegen sich die beiden Stars in der Öffentlichkeit. Obwohl es zwischen Osbourne und Aguilera längere Zeit ruhig gewesen ist, zeigt Kellys Beleidigung jetzt, dass noch immer nichts vergeben und vergessen ist.

Aber Christina ist nicht die Einzige, auf die es das einstige Pummelchen abgesehen hat. Ihr Ex-Freund hatte sich, nachdem sie von Amy Winehouses Beerdigung in London zurückgekehrt war, über sie lustig gemacht. Kelly twitterte dagegen: „Luke Worrall, du hast sehr deutlich gemacht, dass du nur wegen meines Lebensstils mit mir zusammen warst. Aber so einen Mist über mich zu twittern, während ich bei einer Beerdigung bin, ist ein ganz neuer Zug. Es war besser, als dein Kellyphant noch alles für dich bezahlt hat, nicht wahr?"

Und auch Harry Potter-Schnuckelchen Emma Watson (21) musste herhalten. Das Kleid, das der junge Star bei der Premiere zum letzten Teil der Saga trug, nannte Osbourne „eine hässliche Gardine“. Kelly schießt scharf. Da sollte man wohl am besten in Deckung gehen!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de