Promiflash Logo
Kelly Osbourne zeigt altes Foto von sich und MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne zeigt altes Foto von sich und Miley

6. Feb. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Kelly Osbourne (26) und Miley Cyrus (18) sich prächtig verstehen. Kelly versorgte ihre Follower via Twitter mit Fotos der zwei von den Dreharbeiten zu ihrer Action-Komödie “So Undercover“.

Es wurde sogar schon gemunkelt, die beiden seien beste Freundinnen. Bisher haben viele vermutet, sie hätten sich auch erst bei den Dreharbeiten kennengelernt. Doch dem ist nicht so, denn die beiden kennen sich schon seit Jahren. Kelly postete vor einigen Tagen ein Foto mit dem Text: „Miley hat mir gerade das Bild von uns geschickt. Es war unser allererstes Treffen vor vier Jahren.“ Doch schon kurze Zeit später berichtigt sie: „Sorry, ich lag falsch. Es ist drei Jahre her. Miley war 15 und ich war 23 Jahre alt.“

Wir finden, Miley und Kelly gaben auch vor drei Jahren schon ein super Team ab und wir freuen uns schon auf die nächsten Freundschafts-Fotos der Schauspielerinnen.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de