Die großen Pläne ihrer Mutter Kris Jenner (56) haben offenbar auf Kendall (16) abgefärbt. Denn das junge Model hat sich eine ganz Große des Geschäfts zum Vorbild genommen und hofft auf eine ähnliche Karriere. Kendall möchte nämlich mal genauso berühmt und begehrt werden wie Gisele Bündchen (32)!

Im Interview mit E!Online schwärmte sie von ihrem Vorbild: „Ich möchte die nächste Gisele Bündchen werden. Alles, was sie tut, wer sie ist, was sie schon gemacht hat, ist einfach unglaublich.“ Doch auch ihren älteren Schwestern Kim (31), Kourtney (33) und Khloé (28) will die 16-Jährige nacheifern, denn sie ist beeindruckt von der Karriere, die sie sich aufgebaut haben.

In ihren jungen Jahren hat sich Kendall zusammen mit ihrer Schwester Kylie (14) auch durchaus bereits einen Namen in der Modewelt geschaffen. Nicht nur, dass sie beide schon seit geraumer Zeit professionell modeln, sie arbeiten auch als Modekorrespondenten für das Seventeen-Magazin, dessen Cover sie gerade zieren. Bis zum Mega-Erfolg einer Gisele Bündchen ist es zwar noch ein weiter Weg, doch die beiden Teenie-Mädels arbeiten schon hart daran, ihre Karrieren in Schwung zu bringen. Das kann ihre Mama nur begrüßen: „Ich denke, jedes Mal, wenn unsere jüngeren Mädchen etwas tun, das so fabelhaft und riesig ist, macht es uns alle richtig, richtig stolz.“ Mal sehen, wie weit Kendall und ihre kleine Schwester auf der Erfolgsleiter noch hochklettern werden.