Promiflash Logo
Kendall & Kylie Jenner: Bei den Billboard Awards ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall & Kylie Jenner: Bei den Billboard Awards ausgebuht

19. Mai 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Schon klar, nicht jeder kann es verstehen, was die Jenner-Girls auf der Bühne der Billboard Music Awards zu suchen haben, doch haben Kylie (17) und Kendall (19) das wirklich verdient? Auf dem roten Teppich vor der Show lief noch alles gut für die beiden Schwestern, als sie dann aber später Kanye West (37) als nächsten Act ansagten, wurden sie gnadenlos ausgebuht.

Als am Sonntagabend in Las Vegas die Awards verliehen wurden, hatte auch Rapper Kanye einen Auftritt und präsentierte ein Medley von "All Day" und "Black Skinhead". Seine beiden Schwägerinnen kamen dazu auf die Bühne und freuten sich, Kanye ansagen zu dürfen. Doch die Freude ebbte schnell ab, als der Jubel verhallt war und sich viele Buhrufe aus dem Publikum dazwischen mischten. Auch Kendall und Kylie waren deutlich irritiert und konnten offenbar auch nicht verstehen, was das sollte. Zum Glück war ihr Auftritt bei den Awards ja sehr kurz bemessen und so konnten die beiden schnell vor den Buhrufen flüchten.

Wie ein Insider der Us Weekly erzählte, blieb auch Kanye dieses Schicksal nicht erspart - am Ende seiner Performance wurde nämlich auch er ausgebuht, wenn auch nicht ganz so laut, wie Kendall und Kylie.

Euer Wissen über den Kardashian/Jenner-Clan könnt ihr hier beweisen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de