Promiflash Logo
Kendall & Kylie Jenner: Karriere statt BildungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall & Kylie Jenner: Karriere statt Bildung

28. Jan. 2012, 5:45 - Promiflash Redaktion

Dass Kendall (16) und Kylie Jenner (14) es ihren großen Schwestern Kim (31), Kourtney (32) und Khloé Kardashian (27) nachmachen und ins Familienunternehmen einsteigen wollen, ist wohl nichts Neues. So streben sie nach einer eigenen Reality-Show, modeln bereits fleißig und entwarfen jetzt ihre erste Schmuckkollektion. Auf den roten Teppichen sind die zwei natürlich sowieso schon im zarten Alter alte Hasen.

Nun meldete sich ihr Vater Bruce Jenner (62) zu Wort und machte deutlich, dass er die Ambitionen seiner jüngsten Sprösslinge voll und ganz unterstützt. Er findet es toll, wenn Kendall und Kylie Karriere machen wollen, auch wenn das auf Kosten der Bildung gehen sollte. Noch sind die beiden Girls ja in der High School, aber schon früh muss man sich auch in den USA Gedanken um die weitere Bildung wie einen Collegebesuch machen. Doch der müsste bei ihnen für das ersehnte Rampenlicht hintenanstehen – und das ist auch im Sinne ihres Vaters, der gegenüber US Weekly erklärte: „Wenn sie zum College gehen wollen, denke ich sicher, dass das eine gute Idee ist. Aber ich bin kein Verfechter, der sagt: 'Ihr müsst zum College gehen!' Ich denke, wenn sie soweit sind, dass sie die High School abschließen, sind sie wahrscheinlich in der Position, direkt arbeiten gehen zu können.“

Was Kendall betrifft, ist Bruce der Meinung, das in ihr ein Supermodel steckt: „Sie wird, wenn sie ihren Schulabschluss macht, mit Sicherheit schon eine Karriere haben. Wenn das das ist, was sie machen will, dann ist das gut so. Ich weiß nicht, ob das College für sie so wichtig sein wird.“ Die zwei hübschen Mädels haben ja auch noch etwas Zeit, es sich zu überlegen. Aber wer in einer so reichen und erfolgreichen Familie aufwächst, braucht vielleicht auch nicht als erstes an seine Bildung zu denken.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de