Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Darum will sie keine ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Darum will sie keine Scheidung

21. Juli 2014, 22:47 - Promiflash Redaktion

Üblicherweise sollten die Wochen einer Mutter nach der Geburt mit Freude gefüllt sein. Für Kendra Wilkinson (29) ist das momentan definitiv nicht der Fall. So groß das Glück über ihr gesundes Baby ist, so schwerwiegend die Entscheidungen bezüglich ihrer Ehe. Wird sie Hank Baskett (31) nach seinen Betrügereien und der öffentlichen Schmach wirklich noch verzeihen können? Aktuell sieht es so aus, als wäre Kendra tatsächlich bereit, diesen Schritt zu gehen.

"Kendra ist in einem gebrochenen Zuhause groß geworden. Daher hatte sie sich immer geschworen, sich niemals scheiden zu lassen. Sie hat sowohl emotional als auch finanziell in diese Beziehung investiert - sie kann jetzt nicht einfach so davon laufen", berichtet eine Quelle gegenüber der OK!. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die beiden tatsächlich noch einmal zusammenfinden können.

Ihr verfolgt die Schlagzeilen rund um Kendra Wilkinson schon lange? Dann wagt euch doch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de