Promiflash Logo
Kendra Wilkinson ist megastolz auf Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson ist megastolz auf Baby-Kugel

14. Feb. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (28) ist schwanger! Und das darf auch jeder sehen. In einem super-engen, blauen Kleid zeigte sich die werdende Mutter mit ihrem Ehemann, dem Footballspieler Hank Baskett (31), in Los Angeles.

Der Anlass für das enge Kleid und Kendras gute Laune war ein Clubbesuch in Hollywood! Scheint so, als sei der hübschen Blondine die Lust aufs Feiern auch mit Baby-Kugel nicht vergangen. Bereits seit Wochen macht Kendra die Clubs zwischen Utha und Las Vegas unsicher. Dieses Mal stand der Lure Nightclub auf dem Programm. Zuvor besuchten Kendra und ihr Mann die "The Hungover"-Premiere - eine Parodie auf den Science-Fiction-Film "The Hunger Games". Darin spielt die 28-Jährige eine kleine Rolle.

Für das Model ist es bereits das zweite Kind. Ihr Sohn, Hank Baskett IV (4), kam bereits im Jahr 2009 zur Welt. Dieses Mal wird es übrigens ein Mädchen.

Kennt ihr euch bei Kendra gut aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die schöne Blonde testen.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de