Promiflash Logo
Kendra Wilkinson ist "sexuell etwas frustriert"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson ist "sexuell etwas frustriert"

10. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Das klingt ja alles andere als nach einer glücklichen Beziehung, oder? Kendra Wilkinson (25) gab jetzt in der Talkshow von Chelsea Handler zu, dass sie „sexuell etwas frustriert“ sei. Bisher hätte sie sich nie über ihr Sex-Leben mit Ehemann Hank Baskett (28) beschweren können.

Auch die Geburt ihres Sohnes Hank Baskett IV vor elf Monaten hätte ihrer Lust keinen Abbruch getan, doch mittlerweile sehe das schon etwas anders aus. Alleine dieses Jahr sei sie mit Sack und Pack ganze vier Mal umgezogen. Ehemann Hank spielt Football für die Minnesota Vikings, Kendra hat ihren Arbeitsmittelpunkt noch immer in Los Angeles, so komme es durchaus häufiger vor, dass die kleine Familie ständig hin und her pendle. Jeder, der mal einen Umzug mitgemacht hat, weiß, wie stressig so etwas ist. Wenn man das innerhalb weniger Monate gleich mehrfach über sich ergehen lassen muss, ist klar, warum Kendra nicht gerade viel Spaß am Sex hat.

Von Eheproblemen könne jedoch wohl kaum die Rede sein, denn Kendra und Hank führen nach wie vor eine glückliche Beziehung. Eine zufriedene Ehe definiert sich ja nicht ausschließlich über das Sexleben.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de