Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Klein-Hank rockt den SandkastenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Klein-Hank rockt den Sandkasten

27. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Nein, wer ist denn dieser süße Fratz? Der kleine Junge mit den niedlichen Löckchen ist kein geringerer als der Sohn von Ex-Playmate Kendra Wilkinson (25) und ihrem Ehemann Hank Baskett (28).

Auch der Kurze hört auf den Namen seines Papis und ist schon der vierte mit dem Namen Hank. Kendra und Hank IV. (1) verbrachten einen Tag auf dem Spielplatz und hatten sichtlich Spaß auf der Rutsche und beim Karussell. Der kleine Wonneproppen trägt mit stolzgeschwellter Brust ein süßes Shirt auf dem steht „New Mexico rocks“, dort wurde Papa Hank geboren. Auch Mama Kendra ist für den Ausflug zum Spielplatz genau richtig angezogen, mit Jogginghose und T-Shirt macht man beim Toben nichts verkehrt, man will sich ja schließlich nicht die Designerklamotten versauen.

Eine wirklich süße Familie, diese Hank-Wilkinsons, die auch ohne Nanny im Sandkasten auskommen.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de