Promiflash Logo
Kendra Wilkinson lässt sich NICHT scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson lässt sich NICHT scheiden

7. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ex Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (25) und NFL-Star Hank Baskett (28) trotzen allen Gerüchten. Angeblich soll die Ehe der beiden am Ende sein und es wurde bereits über eine Scheidung gesprochen. Alles Quatsch, sagt nun der Vater von Hank und räumt alle Gerüchte aus dem Weg.

Über die Trennungsgerüchte sagt Baskett Senior gegenüber RadarOnline: „Es ist ein Haufen Mist!“ Und auch ein alter Bekannter von Kendra meint: „Das ist ein Scherz. Sie haben nicht vor sich Scheiden zu lassen.“ Da Hank im Moment für ein Football-Team in Minnesota spielt und Kendra mit ihrem Sohn Hank Jr. (1) in L.A. geblieben ist, kursieren nun die Gerüchte, dass es sich hierbei nicht nur um eine lokale Trennung handelt, sondern die Beiden ernste Eheprobleme haben.

Auch Kendras Mutter, Patti Wilkinson, bestätigte öffentlich, dass in der Ehe alles gut läuft: „Die Ehe ist gut und sie kamen gemeinsam zu dem Entschluss, dass es für beide besser ist, wenn sie sich auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren. Sie sehen sich, wann immer es geht. Wenn die Football-Saison vorbei ist, zieht Hank zu Kendra nach L.A., kaufen gemeinsam ein Haus und Leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.“ Das Paar heiratete im Juli 2009 in der Villa des Playboy-Gründers Hugh Hefner (84) und ist seitdem glücklich verheiratet. Wir wünschen den beiden, dass sie sich von den Gerüchten nicht verrückt machen lassen und weiterhin so verliebt bleiben, wie sie es jetzt sind.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de