Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinson meint: "Hank verdient Vergebung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson meint: "Hank verdient Vergebung"

3. Okt. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Das Chaos in Kendra Wilkinsons (29) Gefühlswelt ist perfekt. Sie weiß einfach nicht, wie sie mit dem Betrugsdrama um ihren Ehemann Hank Baskett (32) umgehen soll, da sie nicht sicher ist, welcher Seite sie Glauben schenken kann. Im Moment scheint sie aber sehr versöhnlich gestimmt zu sein.

Vor Kurzem meinte die 29-Jährige noch, sie stünde kurz vor der Scheidung, weil sie wisse, dass irgendetwas im Busch ist. Nun scheint sich das Blatt aber gewendet zu haben. Denn im Interview mit Giuliana Rancic (40) sagte sie nun: "Er verdient Vergebung. Ich bin bereit ihm zu vergeben, selbst wenn er es getan haben sollte." Gerade ist Kendra auf Hanks Seite und nicht auf der der Transsexuellen Ava Sabrina London, mit der er eine Affäre gehabt haben soll: "Ich muss dem Mann, den ich seit sechs Jahren liebe, einen gewissen Vertrauensbonus schenken."

Was wisst ihr eigentlich über Kendra Wilkinsons Leben? Testet es hier im Quiz und findet es heraus!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de