Promiflash Logo
Kendra Wilkinson schön schwanger im Gammel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson schön schwanger im Gammel-Look

18. Jan. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Da dachten wir immer, dass Promis auch privat in coolen Glamour-Klamotten über die Straße laufen, in der Hoffnung, von den Paparazzi auch abseits des roten Teppichs von ihrer besten Seite gezeigt zu werden. Doch von wegen! Nicht so bei Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (28).

Die 28-Jährige erwartet im Mai dieses Jahres bereits ihr zweites Kind, ein Mädchen, und denkt momentan gar nicht daran, sich aufzubrezeln. XXL-Gammel-Shirt, knielange Sporthose, Flip Flops und komplett ungeschminkt: So natürlich kennt man Kendra sonst gar nicht. Aber wie man deutlich sieht, kann es sich die Blondine durchaus leisten, ganz ohne Rouge, Wimperntusche und Designerhandtasche das Haus zu verlassen.

Und wer weiß, vielleicht ist der für ihre Verhältnisse ungewöhnliche Gammel-Look bloß Ablenkung von ihrer Gewichtszunahme. Denn noch vor Kurzem machte Kendra im Interview mit der InTouch Weekly klar: “Diese Schwangerschaft ist extrem schwer für mich. Man sieht bei mir schon nach drei Monaten etwas und ich nehme jetzt viel schneller an Gewicht zu, deshalb muss ich mich kontrollieren.” Da könnte man wirklich meinen, Kendra wolle mit dieser schlichten Aufmachung ihre Babypfunde kaschieren.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de