Anzeige
Promiflash Logo
Kerry Washington kritisiert Beyoncés Sex-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Washington kritisiert Beyoncés Sex-Show

31. Juli 2014, 19:20 - Promiflash Redaktion

Berühmte Menschen können mit ihrer Bekanntheit einiges bewirken und dienen heutzutage besonders den Jugendlichen als Vorbilder. Kerry Washington (37) gehört zu denen, die diese Aufgabe sehr ernst nehmen und sich offen in vielen Bereichen einbringen. Beyoncé (32) tut das ihrer Meinung nach aber nicht ausreichend.

In ihrem Bekanntenkreis soll Kerry sich über Beyoncé geärgert haben. Ihrer Meinung nach engagiert sich die Sängerin viel zu wenig für die Rechte von afroamerikanischen Mädchen. Ein Insider verrät Dish Nation jetzt: "Sie hasst es, wie Beyoncé auf ihren Körper und ihre Sexualität anspielt, um Platten zu verkaufen. Sie sagte auch, dass sie weniger mit dem Arsch wackeln und sich mehr für Bildung und gesunde Ernährung einsetzen sollte." Die Schauspielerin ist nicht die Erste, die Beyoncé kritisiert. Auch bei Lily Tomlin (74) stößt deren Verhalten auf Unverständnis. Auf die Frage, ob sie finde, dass Queen B eine Feministin sei, antwortete sie: "Sie ist eine ziemlich beliebte Frau und verheiratet mit einem mächtigen Mann und trotzdem verkauft sie Sex an Teenies." Autsch, das muss gesessen haben!

Zu den Behauptungen hat sich Beyoncé bisher nicht geäußert. Womöglich liegt es daran, dass sie aktuell mehr damit beschäftigt ist, gegen die Trennungsgerüchte zu kämpfen.

Haltet ihr trotzdem zu der Sängerin und wisst alles über sie? Beweist es in unserem Quiz:

Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de