Anzeige
Promiflash Logo
Kess! Demi Lovato trägt jetzt frechen Long BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Kess! Demi Lovato trägt jetzt frechen Long Bob

26. Juli 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Während die ältere Hollywood-Generation, was das Aussehen angeht, relativ beständig zu sein scheint, experimentieren die Jüngeren gerne Mal herum. Besonders oft finden die Veränderungen auf dem Kopf statt und kaum jemand ist dabei so mutig wie Demi Lovato (21).

Ob Blond, Brünett, Grü oder lila und mit oder ohne Sidecut, Demi Lovato setzt sich bei ihren Frisuren scheinbar keine Grenzen. Auf Twitter postet die Sängerin nun ihre neueste Haarkreation. Nachdem sie schon länger eine üppige Mähne trug, fand sie, dass es Zeit wird, einiges an Haaren zu lassen. Auf den neuesten Bildern sieht man die 21-Jährige mit einem Kare Long Bob, der ihr sichtlich zu gefallen scheint. Ihr Kommentar dazu: "Grad kürzer geworden!!!" Den neuen Schnitt hat ihr ihre Freundin und Salonbesitzerin Riawna Capri verpasst. Gegenüber E! sagt diese, dass die Frisur das Ergebnis von Improvisation und Demis Wunsch, den alten Look von Julianne Hough (26) nachzuempfinden, sei. Die bunten Strähnen und den frechen Sidecut hat sie aber erst einmal unberührt gelassen, schließlich sind diese mittlerweile so etwas wie Erkennungsmerkmale der Sängerin.

Habt ihr Demis Karriere stets verfolgt und wisst alles über sie? Beweist es in unserem Quiz:

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Juni 2018Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de