Promiflash Logo
Kettenhemd: Anne Hathaway zeigt sich im RitterlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kettenhemd: Anne Hathaway zeigt sich im Ritterlook

30. Okt. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend stellten Matthew McConaughey (44), Jessica Chastain (37) und Anne Hathaway (31) ihren Film "Interstellar" in London vor. Nicht nur der blaue Teppich, sondern auch eine der Hauptdarstellerinnen mutete mit ihrem Look recht ungewöhnlich an: Mit einer Abendrobe in Metall-Optik hatte Anne Hathaway ziemliche Ähnlichkeit mit einem Ritter.

Das metallisch schimmernde und nietenbesetzte Kleid erinnerte nämlich durchaus an ein Kettenhemd oder gar eine Ritterrüstung - und so schwer lag es auch auf Annes Schultern. Das Outfit betonte die Figur der sonst so zierlich wirkenden Schauspielerin nur sehr dezent. Statt eines Dekolletés gab es für die anwesende Paparazzi-Meute dank eines Schlitzes nur einen tiefen Blick auf Annes Beine. Ihre vornehme Blässe passte perfekt zur ritterlich anmutenden Robe.

Ob der Look für einen Ritterschlag von Star-Designerin Donatella Versace (59) gereicht hätte? Schließlich erklärte diese den Metall-Look schon 2012 zum Trend. Aber vielleicht war die Queen (88) vom Look der Schauspielerin deutlich mehr "amused" und wird Anne Hathaway nun als erste Frau zum Ritter schlagen.

Wie aber kommt die US-Amerikanerin mit ihrem Abendkleid bei euch an? Hier könnt ihr abstimmen:

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de