Promiflash Logo
Keuschheit ade! Nick Jonas ist keine Jungfrau mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Keuschheit ade! Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

17. Sep. 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

"Wahre Liebe wartet" - eine Bewegung, die unter amerikanischen Jugendlichen gar nicht mal so wenig Anklang findet. Auch die Jonas Brothers hatten sich in jungen Jahren dafür entschieden, als Jungfrau in die Ehe gehen zu wollen, symbolisiert durch einen sogenannten Keuschheitsring. Doch kaum fangen die Hormone an zu sprudeln, wirft Mann so manchen Vorsatz über Bord. So auch Nick Jonas (22): Das Ex-Boyband-Mitglied trägt seinen Ring nicht mehr!

Er habe sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, begründete der Mädchenschwarm diesen Schritt, fügte jedoch hinzu: "Aber ich habe meine Wertvorstellungen, Dinge, die an diesem Punkt meines Lebens für mich wichtig sind, und das ist alles, was zählt." Selbst wenn er es jetzt mit der Keuschheit nicht mehr so eng sieht: Seine Bindung an die Kirche sei immer noch groß, schließlich sei er in einem sehr religiösen Umfeld groß geworden. "Was jetzt wichtig ist, ist meine Beziehung zu Gott, und dass ich nicht urteile und nicht beurteilt werde", zitiert Contactmusic.com den Sänger.

Nicks älterer Bruder Joe (25), der früher ebenfalls mit dem "Jungfräulichkeitsring" gesehen worden war, hatte unlängst zugegeben, dass er schon als 20-Jähriger seine Unschuld verloren habe. Wann es bei Nick zum ersten Mal heiß hergegangen ist, verriet dieser nicht. Dass er seine Finger nicht von seiner heißen Freundin, der ehemaligen Miss Universe Olivia Culpo (22), lassen konnte, ist allerdings nicht verwunderlich...

Wenn ihr den Jonas Brothers ein wenig nachtrauert, dann macht schnell dieses Band-Quiz und schwelgt in Erinnerungen!

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de