Heiß, heißer, Boateng! Kevin Prince Boateng (24) scheint dringend eine Abkühlung zu brauchen, denn hier wurde der gutaussehende Fußballspieler beim Plantschen am Strand in Miami gesichtet.

Der Spieler, der zurzeit für den AC Mailand kickt, scheint sich gerade eine Auszeit vom stressigen Sport-Alltag gegönnt zu haben und verbrachte die Feiertage mit Freunden in den USA. Ausgiebiges Sonnenbaden ist da – wie bei vielen Stars in der eigentlich kalten Jahreszeit – an der Tagesordnung und bei so tollem Wetter kann man sich ruhig schon mal einen Sprung ins kühle Nass gönnen. Mit Freunden macht die Wasserschlacht auch gleich noch mehr Spaß und so können wir uns hier im trüben Deutschland über diese ausgelassenen Bilder des ghanaisch-deutschen Prince erfreuen.

Nicht nur top in Form, sondern auch mit zahlreichen Tattoos bestückt, ist Kevin ein echter Hingucker am Strand von Miami und dürfte wohl dem einen oder anderen amerikanischen Mädchen den Kopf verdreht haben...