Anzeige
Promiflash Logo
Khloe besorgt: Ist Rob Kardashian psychisch krank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe besorgt: Ist Rob Kardashian psychisch krank?

23. März 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zum Rest seiner Familie steht Rob Kardashian (28) die meiste Zeit im Hintergrund. Unter anderem deswegen, weil er sich schon seit einigen Monaten sehr unwohl fühlt. Die heftigen Streitigkeiten mit seiner Schwester Kim Kardashian (34) unterstützen diese Miesere immer weiter. Jetzt hat Khloe Kardashian offen über die großen Sorgen um ihren Bruder gesprochen.

"Ich habe einfach das Gefühl, dass Rob insbesondere im letzten Jahr sehr introvertiert geworden ist und eine gewisse soziale Angst entwickelt hat", erklärte Khloe im Interview mit Wonder Wall in der letzten Woche, "er ist auf keinen Fall mehr so glücklich, wie er einmal war. Aber ich bin mir sicher, dass er dahin wieder zurückkommen kann und wird!" Die 30-Jährige war immer schon diejenige aus der Familie, die am meisten Kontakt zu ihrem Bruder hatte: "Ich werde für ihn immer seine größte Unterstützerin sein!"

Ihr findet es super. dass Khloe an ihren Bruder glaubt? Wenn ihr echte Fans seid, dann testet hier euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de