Anzeige
Promiflash Logo
Khloe ist Single: 2. Liebes-Chance für Lamar Odom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe ist Single: 2. Liebes-Chance für Lamar Odom?

16. Sep. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es hätte so schön sein können - und es wirkte auch, als sei Khloe Kardashian angekommen bei ihrem Partner French Montana (29). Doch wie so oft war der Schein doch ein bisschen goldener als die Fassade, die er überstrahlte: Es ist aus zwischen den beiden. Was für das TV-Starlet selbst mitnichten ein Spaß sein dürfte, ist für ihren Ex Lamar Odom (34) allerdings scheinbar die große Chance. Denn er will Khloe zurück - und sieht den perfekten Zeitpunkt dafür nun gekommen!

"Die Trennung hat es viel leichter für ihn gemacht, wieder mit ihr zusammenzufinden und ihr Partner zu sein", dies will ein Insider gegenüber Hollywood Life ausgeplaudert haben, "Er hatte von dem Rapper ohnehin nicht viel gehalten und dachte, er sei ein Idiot - Khloes Trostpflaster." Zwar hatte man in der Vergangenheit eher den Eindruck, Lamar und Khloe würden sich gegenseitig entweder mit Ignoranz oder Schmähworten bedenken und keine zärtlichen Gefühle mehr für den anderen hegen - aber offenbar war dies weit gefehlt!

"Echte Liebe trägt am Ende immer den Sieg davon. Er wusste, dass das nicht halten würde. French war da und hat sie von Lamar abgelenkt. Wir wissen das doch alle. Er hat seinen Job erledigt und die Rolle erfüllt, die ihm zugedacht war", so die Quelle des Weiteren. Kündigt sich hier also eine erneute Chance für den Ex an, es noch einmal mit seiner Traumfrau zu kitten? Khloe zumindest wollte sich in der Vergangenheit nicht noch einmal von ihm einwickeln lassen...

Einst ward es so romantisch, dann wurde es tränenreich - ihr kennt die Ups und Downs dieser Beziehung? Dann testet euer Wissen darüber hier:

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de