Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Betrunken wird sie aggressiv!Getty/ Dave KotinskyZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Betrunken wird sie aggressiv!

9. Nov. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur zur Mode, sondern auch zum Alkohol scheint Khloe Kardashian eine spezielle Verbindung zu haben. Wie sie auf die hochprozentigen Getränke reagiert, verrät sie jetzt in einem Interview.

Die einen lachen, die anderen lallen und einige werden aggressiv. Wenn Khloe Kardashian einen über den Durst trinkt, dann trifft bei ihr alles zu. Darüber spricht das It-Girl jetzt mit Celebuzz: "Wenn ich betrunken bin, dann werde ich wirklich sehr, sehr albern und aggressiv. Ich will dann einfach jeden vermöbeln." Und auch ihre Freunde müssen unter ihrem angeheiterten Zustand leiden: "Wenn ich nach jemandem greife, um mit denjenigen irgendwohin zu ziehen, dann mache ich das ziemlich brutal. Meine beste Freundin Malika wirft mir gerade einen verrückten Blick zu. Ich habe ihr schon unzählige blaue Flecken verpasst", erzählt sie weiter.

Richtig böse scheint es ihr ihre BF aber nicht zu nehmen, denn anders kennt sie die Gute nicht. Bleibt zu hoffen, dass Khloe trotz des ganzen Spaßes, bei ihrem Alkoholkonsum nicht übertreibt.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de