Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Fitness ist meine Therapie!ActionPressZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Fitness ist meine Therapie!

9. Juni 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Es ist nie leicht, eine Trennung zu durchleben, insbesondere nicht wenn einen die Medien auf Schritt und Tritt verfolgen. Diese Erfahrung musste auch Khloe Kardashian machen, deren Ehe im vergangenen Jahr scheiterte. Es folgte eine miese Schlammschlacht mit ihrem Ex Lamar Odom (34). Doch woher hat Khloe die Kraft und Zuversicht genommen, weiter zu kämpfen? Seit der Trennung steht für den Reality-Star Sport an erster Stelle, und ist zugleich so etwas wie ihre Therapie geworden.

"Ich liebe diesen Ort einfach. Und ich hasse es, wenn ich im Gym nicht konsequent bin. Konsequenz ist der Schlüssel für mich und meinen Körper. Vielen Dank liebes Fitnessstudio, dass du zu meinem Therapeuten geworden bist", schreibt Khloe unter einen Schnappschuss bei Instagram. Keine Frage, durch Sport werden angeblich Endorphine freigesetzt und gleichzeitig sorgt er noch für knackige Rundungen. Mit dieser Alternativ-Therapie wird sich 29-Jährige so schnell nicht unterkriegen lassen.

Ihr findet es super, dass Khloe so auf Gesundheit und ihren Körper achtet? Vielleicht wisst ihr ja auch noch ein bisschen mehr über den Reality-Star. Testet hier euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de