Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Po antrainiert statt operiert!ActionPressZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Po antrainiert statt operiert!

18. Mai 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Kürzlich kamen Gerüchte auf, Khloe Kardashian habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen und sich ein Implantat einsetzen lassen, das ihren Hintern vergrößert haben soll. Nun hat sich der Reality-TV-Star zu diesen Vorwürfen geäußert.

Sie widerlegt die Gerüchte, indem sie auf Twitter verkündet: "Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Ich hatte immer einen Arsch. Ich weiß, es ist witziger zu glauben, dass er nicht echt ist. Eine Art Kompliment, weil ich im Fitnessstudio total hart dafür trainiere." Und dass sie wirklich viel Zeit in der Muckibude verbringt, um sich diesen Po anzueignen, wird schnell klar, wenn man sich die Fotos ansieht, die sie mit ihren Fans teilt - eine extreme Wespentaille hat sie sich längst antrainiert. Dass das Gerücht um ein Hinterimplantat überhaupt aufgekommen ist, ist eigentlich höchst kurios - sind doch Khloe, Kim (33) und Co. eigentlich für ihre prallen Allerwertesten bekannt und sogar sichtlich stolz darauf.

Wie gut ihr euch mit Khloe auskennt, könnt ihr in diesem Quiz über die 29-Jährige herausfinden:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de