Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Schwester Kim pushte ihr SelbstvertrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Schwester Kim pushte ihr Selbstvertrauen

5. Aug. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Das spektakuläre Cover von Khloe Kardashian auf dem Complex Magazin wird wohl so schnell keiner mehr vergessen. Dieses heiße Fotoshooting hat sie aber einer bestimmten Person zu verdanken - ihrer Schwester Kim Kardashian (34).

"Ich muss es laut aussprechen und mich bei meiner unglaublichen Schwester @kimkardashian bedanken, die mich unterstützt und gezwungen hat, das Complex Shooting zu machen!", schrieb sie unter ihrem Bild auf Instagram. Das It-Girl zögerte wohl eine Weile, bis ihre Schwester ihr den richtigen Schubser gab. "Ich hatte Bedenken und war verängstigt, um diesen Shoot zu machen! Aber Kimberly hat an mich mehr geglaubt, als ich es selbst tue! Ich liebe dich Keeks", so rührend bedankte sich die 31-Jährige bei ihrer älteren Schwester. Nicht nur sie dürfte Khloe mehr Selbstvertrauen gegeben haben, auch ihre Follower tragen ihren Teil dazu bei. Denn über eine Million von ihnen sind von ihren Bildern begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten und das ist zweifellos ein Mega-Push für das Selbstvertrauen. In Zukunft bleiben Khloe Kardashian die Selbstzweifel also hoffentlich erspart..

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de