Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Shitstorm wegen Schwestern-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Shitstorm wegen Schwestern-Bild

12. Nov. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian ist fester Bestandteil des Reality-Show-Universums der Familie Kardashian. Eigentlich sollte die Schwester von Kim Kardashian (34) also genügend Erfahrung mit Medien haben und trotzdem ist ihr jetzt ein heftiger Fauxpas unterlaufen.

Wie unter anderem die Dailymail berichtet hat, hat Khloe auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie mit ihren Schwestern Kim und Kourtney Kardashian (35) zu sehen ist. Darauf steht: "Der einzige KKK, der jemals schwarze Männer zugelassen hat." Eine Anspielung auf den rassistischen Ku-Klux-Klan, der in den USA brutale Mordanschläge auf Schwarze und Anhänger der Bürgerrechtsbewegung verübt hatte.

Khloe hat sich bei dem Post offenbar nicht viel gedacht und fand das Wortspiel wohl lustig. Die Namen der drei Schwestern beginnen mit dem Buchstaben "K". Khloe selbst hat 2009 den Basketballspieler Lamar Odom (35) geheiratet, von dem sie inzwischen getrennt lebt. Ihre Schwester Kim ist die Frau von Kanye West (37). Khloe hatte noch "True", also "Wahr" dazu geschrieben. Die meisten Fans hatten für diesen Spruch aber so gar kein Verständnis: "Sie braucht Geschichtsunterricht. Das ist respektlos." Ein anderer Follower schreibt: "Der Ku-Klux-Klan ist eine rassistische Gruppe und hat schwarze Männer und Frauen geschlagen, gequält und umgebracht (...)." Ganze 26.000 Kommentare waren unter Khloes Post zu lesen, dann löschte sie das Bild von ihrem Account.

Das könnte zumindest ein Hinweis darauf sein, dass Khloe der Ausrutscher leid tut und sie aus dem Foto-Fail gelernt hat.

Ihr kennt euch mit Khloe Kardashian aus? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de