Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Süße Küsse für ihren FrenchGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Süße Küsse für ihren French

1. Juli 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bereits in der Nacht zum 27. Juni feierte Khloe Kardashian ihren Geburtstag, doch dieses Ereignis ist mit einer Party alleine natürlich noch nicht abgetan. Und so gab es neben der ersten Sause und der noch kommenden in Las Vegas auch noch eine exklusive Feier am Samstag auf einer Jacht. Und dort bedankte sich Khloe auf ihre ganz eigene Art und Weise bei ihrem Schatz, French Montana (29), für ihr Geburtstagsgeschenk.

Von ihrem Liebsten bekam Khloe nämlich einen niegelnagelneuen, weißen Luxus-Jeep geschenkt. Als dann am nächsten Abend auf einer Jacht auf dem Hudson River in New York gefeiert wurde, zeigte Khloe Montana deutlich, was sie von ihm hält. Da wurde gekuschelt und geturtelt und auch ein paar Schnappschüsse von dem einen oder anderen verliebten Kuss gab es auch. Natürlich waren auch Familie und Freunde mit an Board, doch French schien für Khloe an diesem Abend der Mittelpunkt zu sein. Bei den beiden, die sich seit April daten sollen, scheint also alles in bester Ordnung zu sein. Dabei wird immer wieder spekuliert, dass Montana seine Khloe womöglich betrügen und es ganz schön in der Beziehung kriseln soll.

Was ihr über Khloe wisst, könnt ihr hier auf den Prüfstand stellen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de