Promiflash Logo
Khloe Kardashian würde Lamar Odom zurücknehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian würde Lamar Odom zurücknehmen!

24. März 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Dass Khloe Kardashian nach dem, im Dezember verkündeten, Ehe-Aus mit Lamar Odom (34) immer noch Kontakt zu ihrem Ex-Mann hält, ist bekannt. Jetzt scheint sie sogar mit einem Liebes-Comeback zu liebäugeln.

"Wenn er sich tatsächlich ändert, würde sie ihn zurücknehmen. Lamar ist die Liebe ihres Lebens", verriet eine Bekannte Hollywood Life. Bereits im Februar wurde über ein Revival ihrer Liebe berichtet: Damals zeigte sich Lamar fest entschlossen, um Khloe zu kämpfen.

Doch trotz des heimlichen Wunsches ihres Herzens, Lamar wieder ihr eigen nennen zu können, bleibt die 29-Jährige skeptisch: "Khloe glaubt nicht daran, dass er sich wirklich ändern kann. Außerdem tat er so viel, was ihrer Ehe schadete", erklärte die Bekannte weiter und fügte noch hinzu: "Aber sag niemals nie." Bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis der beiden weiterentwickelt und Lamar sich tatsächlich ändert.

Wie gut kennt ihr euch mit der Vergangenheit der Liebe von Khloe Kardashian und Lamar Odom aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de