Promiflash Logo
Kick it like Cara! Ms. Delevingne ist total aggroGetty ImagesZur Bildergalerie

Kick it like Cara! Ms. Delevingne ist total aggro

21. Aug. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gibt sich Cara Delevingne (22) doch stets gut gelaunt. Jedenfalls auf diversen sozialen Netzwerken scheint es, als kenne das Model keine schlechte Laune. Ganz anders sieht das allerdings aus, wenn sie unterwegs ist und ihr Tausende Paparazzi auflauern, dann kann Cara auch schon mal zur Pizza al Stinkefinger werden. Nun zeigte sie außerdem, dass sie außerdem richtig aggro werden kann.

Cara läuft in ein Gebäude rein und wieder heraus, als wüsste sie nicht, wohin sie eigentlich wolle. Die ganze Zeit über hält sie sich eine Mappe oder etwas Ähnliches vors Gesicht, doch die Fotografen folgen ihr überall hin. Also wieder raus auf die Straßen Manhattans. Dort wird dann erst einmal das nächstbeste Objekt aus dem Weg geräumt. Hier hat es das Fahrrad eines Paparazzo getroffen. Kick und weg!

So richtig in Action könnt ihr euch die hübsche, aber extrem angenervte Cara noch einmal in dieser neuen "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de