Promiflash Logo
Kids' Choice Awards: Heidi Klum voll eingeschleimtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards: Heidi Klum voll eingeschleimt

3. Apr. 2011, 14:16 - Promiflash Redaktion

Platsch! Bei den gestrigen Kids' Choice Awards ist es inzwischen ja gang und gäbe, dass die großen Stars mit einer gehörigen Schleimdusche auf der Bühne empfangen werden. Die Kinder-Preisverleihung „testet“ somit, wie viel Spaß die Großen denn wirklich vertragen und glibbert deshalb mit Vorliebe jene ein, die einen ziemlich hohen Stellenwert in der Branche haben.

Gestern traf es dann nun Deutschlands Vorzeige-Model schlechthin: Heidi Klum (37) wollte gerade zusammen mit Nick Cannon (30) einen Preis präsentieren, als die grüne Sauerei losging. Von oben bis unten wurde die Germany's Next Topmodel-Jurorin eingeschleimt, was ihrem Styling natürlich nicht sonderlich guttat. Klar, Heidi wusste natürlich was auf sie zukommt, aber wie gut kann man sich auf so eine Ekeldusche schon vorbereiten? Nur gut, dass Heidi so viel Spaß versteht und sich selbst für solche Albereien nicht zu schade ist.

Nicht nur die Zuschauer, sondern auch Heidis Kinder an den heimischen Bildschirmen werden sicher Gefallen daran gefunden haben, Mama mal so glibberig grün erlebt zu haben.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de