Promiflash Logo
Kim Debkowski sieht aus wie Valencia Vintage!ActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Kim Debkowski sieht aus wie Valencia Vintage!

20. Mai 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sie sorgte in der vergangenen Woche für die wohl größte Überraschung: Kim Debkowski (20), die sich plötzlich in eine Blondine verwandelte. Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sie den Look, der sie zu einer ganz anderen Frau werden lässt. Denn auf den ersten Blick hatten auch wir unsere Probleme Kim überhaupt zu erkennen. Doch abgesehen davon, erinnert uns die junge Mutter zudem an eine andere prominente Dame.

Auf wundersame Weise hat Kim Ähnlichkeit mit Valencia Vintage (ewige 19). Das mag vor allem an ihrem Mund liegen, denn die Lippen kommen aktuell doch sehr üppig daher. Zwar hat sie diese nur mit einem Gloss betont, aber dennoch stechen sie in ihrem Gesicht eindeutig hervor. Vielleicht mag es auch an der Pose liegen, dass Kim der eitlen Valencia ein wenig ähnelt. Die Haare hat sich Kim ebenfalls zurückgelegt und erinnert an den früheren Look des It-Girls.

Aber wie gefällt euch eigentlich die neue Kim? Könnt ihr auch eine Übereinstimmung zu der ewig 19-jährigen Valencia finden? Oder gefiel euch Kim mit brünetten Haaren, die sie doch natürlich wirken ließen, besser? Macht mit und sagt uns eure Meinung zu dem Thema.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de