Promiflash Logo
Kim Gloss im Beauty-Wahn! Nun verrät sie TricksActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Gloss im Beauty-Wahn! Nun verrät sie Tricks

7. Mai 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Kim Debkowski (21) ihre Fans doch nur an ihrer neuen Frisur teilhaben lassen, doch das Foto löste eine heiße Debatte aus. Gegenüber Promiflash verriet Kim, weshalb sie sich gerne mit Schmollmund, Riesenaugen und Porzellan-Teint ablichtet.

Ihre Fans scheinen die ehemalige DSDS-Kandidatin zu einer neuen Geschäftsidee inspiriert zu haben. "Ich bekomme ständig Nachrichten: 'Wie schminkst du dich so toll?'" Die Fragen reichten offenbar als Anregung, denn Kim macht von nun an Tutorials, um ihren Fans zu erklären, wie sie zu ihrem puppenhaften Aussehen kommt. "Einen YouTube-Channel werde ich jetzt auch haben mit Schminktipps, Lifestyle, Fashion", so die Beauty-Prinzessin.

Ab jetzt wird Kim also Schminktipps geben. Das reicht der 21-Jährigen aber nicht, weshalb sie auch unter die Autoren geht. "Ich werde auch noch ein Buch veröffentlichen, im August, und ich freue mich drauf - mit Ernährungstipps für Frauen nach der Schwangerschaft." Da ist sie als Mama der kleinen Amelia (1) natürlich genau die richtige Tippgeberin!

Kims Fans können also gespannt sein, wie es für sie in diesem Jahr weitergeht. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, was sie uns noch erzählt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de