Promiflash Logo
Kim Gloss im Love-Song-Fieber: Ist Ricardo schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss im Love-Song-Fieber: Ist Ricardo schuld?

4. Sep. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die Liebe - sie bringt einen dazu, auf offener Straße zu tanzen, die Menschen zu umarmen, der Sonne im Wettkampf um das schönste Strahlen den Rang abzulaufen. Bei musikalischen Personen hat das wunderbarste Gefühl überhaupt vermutlich noch diesen Effekt: die Freude singend genießen zu wollen! Ob das aktuell wohl auch bei Kim Gloss (22) der Fall ist?

Denn zuletzt postete sie auf Facebook ein Video von sich, in welchem sie eine kleine Eigeninterpretation des gefühlvollen Songs "Weil du mich liebst" von J-Luv zum Besten gibt. Ob sie sich dazu wohl hingerissen fühlte, weil sie doch aktuell ein paar Schmetterlinge im Bauch haben soll? Immerhin wird der ehemalige DSDS-Schnuckel Ricardo Bielecki (21) im Moment als ein ganz heißer Flirt der jungen Mutter gehandelt....

Wenn es noch etwas gibt, das Kims Herz zum Höherschlagen bringt, dann ist es wohl Schminke! Ihr wollt mehr über diese Leidenschaft erfahren? Dann guckt doch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de