Promiflash Logo
Kim Gloss wehrt sich: "Ich bin nicht dick!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss wehrt sich: "Ich bin nicht dick!"

26. Mai 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (22) hat es nicht gerade leicht. Die junge Mutter muss immer wieder herbe Kritik einstecken - egal, um welches Thema es sich handelt. Auch ihre Playboy-Fotos sorgten nicht gerade für Jubelstürme. Vor allem, als kurz nach deren Veröffentlichung Bikini-Fotos der Sängerin auftauchten, die zeigten, dass Kim ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, als es auf den Fotos scheint.

Doch Kim ist in den letzten Jahren im Showbusiness stark geworden und erklärt Promiflash, auf ihre Figur angesprochen: "Ja, ich habe Kritik wegen meiner Figur bekommen, aber das geht mir so am Ars** vorbei. Ich bin nicht übergewichtig und ich bin glücklich in meinem Körper. Ich habe Kurven, ich stehe zu meinem Körper und ich stehe zu meinen Kurven.”

Das ist doch wirklich mal eine gesunde Einstellung! Was Kim uns noch anvertraut hat und worauf sie auf keinen Fall verzichten kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de