Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Bestverdienender Reality-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Bestverdienender Reality-Star

10. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Es scheint ganz so, als ob das Reality-TV ein Garant für ein hohes Einkommen ist. Kim Kardashian (30), die durch eine Reality-Show bekannt wurde, ist nun zum bestverdienenden Reality-Star ernannt worden. Mit einem 6 Millionen Dollar Vermögen lässt sie ihre Kolleginnen, wie Lauren Conrad (24), Audrina Patridge (25), Kate Gosselin (35) und sogar ihre Schwestern Khloe (26) und Kourtney (31) weit hinter sich. Total abgeschlagen auf Platz 10 steht Ex-Freundin von Playboy Legende Hugh Hefner (84), Kendra Wilkinson (25).

Kim ist aber nicht nur im Reality-TV sehr geschäftig. Sie brachte bereits zahlreiche Produkte, wie eine Workout DVD namens „Fit In Your Jeans By Friday“, ein Parfum, das nach ihr selbst benannt ist, eine Schmuckkollektion, die sie gemeinsam mit ihren Schwestern betreibt und den Selbstbräuner „Kardashian Glamour Tan“ heraus. Außerdem besitzt sie eine eigene Cupcake-Kreation „Va-Va-Va-Nilla“, ist Mitgründerin und Chefstylistin von Shoe Dazzle.

Den meisten Erfolg hat die Geschäftsfrau allerdings mit ihrer Boutique "Dash“, die sie mit ihren Schwestern führt und die schon bald um eine neue Kleiderlinie „K-Dash“ erweitert werden soll. Außerdem wurden von dem Buch Kardashian Konfidential 13.000 Auflagen innerhalb einer Woche verkauft. Was die Karriere angeht ist Kim nicht aufzuhalten, jetzt fehlt ihr zum perfekten Glück nur noch der Erfolg im Privatleben. Vielleicht ist ja ihr neuer Freund New Jersey Nets Spieler Kris Humphries (25) der Richtige.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de