Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Botox in der Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Botox in der Schwangerschaft!

1. Juni 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Leider kommt sie einfach nicht mehr aus den vielen Negativ-Schlagzeilen rund um ihre Person heraus. Kim Kardashian (32), die im Juli ihr erstes Kind erwartet, kämpft derzeit an vielen Fronten. Mal ist es ihre Ernährung, dann wieder die unpassenden Kleider und zuletzt sogar Botox. Das soll sich Kim nämlich trotz Schwangerschaft von ihrem Schönheitschirurgen verabreichen lassen. Gut ist das sicherlich nicht und dennoch legt Kim offenbar gesteigerten Wert auf ihr Äußeres und ist auch nicht gewillt, aufgrund ihres Babys darauf zu verzichten.

Jetzt meldet sich aber ein Sprecher Kims zur Wort und erklärt gegenüber der Daily Mail: "Das ist doch absurd und entspricht überhaupt nicht der Wahrheit!" Dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig. Kim sei seit ihrer Schwangerschaft noch kritischer mit ihrem Äußeren und fühle sich momentan nicht wohl in ihrer Haut. Deshalb tue sie alles Erdenkliche, um sich selbst attraktiv zu finden. Dass das aber auf ihre Gesundheit und die ihres noch ungeborenen Kindes geht, ist dann doch für viele Menschen unverständlich. Zuzutrauen sind Kim diese Eingriffe in jedem Fall und somit bleibt nur zu hoffen, dass die aktuellen Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen und lediglich Gerüchte sind.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de