Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Darum knutschte sie ihren BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Darum knutschte sie ihren Bruder

30. Juli 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Das war schon eine recht heikle Angelegenheit, die da plötzlich bei Keeping up with the Kardashians bekannt geworden ist: Kim Kardashian (33) habe ihren Bruder Brandon Jenner (32) geküsst, deckte ihr anderer Stiefbruder Brody Jenner (30) freudig auf. Jetzt gibt es auch die Erklärung für diese Intimität zwischen den Geschwistern.

Liebe zwischen Stiefgeschwistern ist natürlich nicht verboten, immerhin besteht keine Blutsverwandtschaft. Doch etwas komisch und skurril ist es dann doch. Im Fall von Kim und Brandon hatte der Kuss aber ursprünglich noch nicht diese große Bedeutung. TMZ will herausgefunden haben, dass dieser Kuss stattfand, als Kim gerade mal elf und Brandon zwölf Jahre alt war. Also wohl ein ganz unschuldiger Knutscher zwischen zwei Teenies, zumal ihre Eltern Kris (58) und Bruce (64) zu dieser Zeit erst angefangen haben, sich zu daten.

Daran, dass Kim und Brandon also später Stiefgeschwister werden könnten, war hier wohl noch kaum zu denken. Außerdem war keine Romanze zwischen Kim und Brandon im Entstehen, sondern der Kuss war Bestandteil eines "Wahrheit oder Pflicht"-Spiels.

Dass Kim nicht mit jedem aus der Familie so gut kann, wie mit Brandon, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de