Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Der Baby-Name ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Der Baby-Name ist raus!

21. Juni 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Welcher Baby-Name wird es? Das fragt sich seit der Geburt des Kardashian-Nachwuchses am 15. Juni nicht nur ganz Hollywood. Die Spekulationen laufen seitdem auf Hochtouren. Dass es kein 08/15-Name wird, ist wohl längst allen klar. Doch wie ausgefallen wird der Name werden? Bekommt die Kleine einen ähnlich kuriosen Namen wie die Kinder von Victoria (39) und David Beckham (38), nach einer Stadt benannt? Ja, tatsächlich. Jetzt ist es raus! Wie TMZ berichtet, ist der Name des kleinen Kardashian-Mädchens... NORTH WEST!

Wie bitte? Man hat ja mit so einigem gerechnet, aber das dürfte dann doch so ziemlich jeden überraschen. Nord Westen, hat dieser Name vielleicht eine tiefere Bedeutung, fragt man sich? Was haben sich die Eltern bloß dabei gedacht? Wer weiß, vielleicht wurde der Nachwuchs ja im Nord Westen der USA gezeugt oder irgendwas anderes Bedeutendes ist in dieser Himmelsrichtung passiert. Noch wissen wir nicht, was Kim Kardashian (32) und Freund Kanye West (36) veranlasst hat, diesen Namen zu wählen. Aber wir werden es hoffentlich bald erfahren!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de