Promiflash Logo
Kim Kardashian-Double: So leicht ist der Weg zum TraumbodyActionPressZur Bildergalerie

Kim Kardashian-Double: So leicht ist der Weg zum Traumbody

26. Juli 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Bei manch einem weiblichen Body kriegt nicht nur die Männerwelt Stielaugen. Auch Frauen beneiden die sportlichen Ladys oft um ihre heißen Körper und wünschen sich denselben. Metisha Schäfer hat so eine makellose Figur, die trotz trainierter Muskeln noch mit Kurven bezirzt. Das Kim Kardashian-Double machte der Frauenwelt in einem Interview jetzt Mut, denn: Der Weg zu diesem Aussehen sei nicht schwer.

Metisha ist in jeder Hinsicht ein absoluter Hingucker. Straffe Beine, ein durchtrainierter Bauch, der perfekt gerundete Apfel-Po und schließlich als Krönung ihr schönes Gesicht. Zumindest was die Figur angeht, kann ihrer Meinung nach jede Frau ganz leicht selbst zu den Killer-Kurven à la Kim Kardashian (34) gelangen. Die Sportskanone selbst trainiert vier bis fünf Mal die Woche und verfolgt dabei ein bestimmtes Programm, das sie gegenüber Promiflash im Interview verriet. "Ich jogge, ich mache ganz viel Cardio, ich laufe ganz viel am Strand in Miami, was ja auch schön ist. Dann mache ich noch ein bisschen Gewichtstraining, ein bisschen Spinning."

Worauf genau es bei diesem Programm dann ankommt, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de