Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Endlich wieder mit Nori vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Endlich wieder mit Nori vereint

27. Nov. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Als viel beschäftige Frau muss Kim Kardashian (34) natürlich viel Reisen und machte in den vergangenen Tagen unter anderem im hautengen Dress Melbourne unsicher. Ein großer Nachteil an den vielen geschäftlichen Trips ist natürlich auch, dass sie ihre kleine Tochter Nori (1) nicht so oft sieht. Doch nun hat das Warten endlich mal wieder ein Ende!

Schon in der vergangenen Woche ließ die amerikanische TV-Persönlichkeit mit einem süßen Schnappschuss durchblicken, dass sie ihre Prinzessin ziemlich vermisst. Doch jetzt kommt die gute Nachricht für die Mama: Am vergangenen Dienstag landete sie endlich wieder im stylischen Business-Outfit und mit fetter Sonnenbrille auf der Nase am Flughafen in Los Angeles und konnte sich endlich auf den Weg zu ihrer Familie machen. Nach satten elf Tagen wird die Wiedersehensfreude bei Mutter und Tochter sicherlich riesig gewesen sein.

Während die letzten fast zwei Wochen also Oma Kris Jenner (59) auf den kleinen Wonneproppen aufgepasst hat, ist nun endlich die Mama wieder zu Hause. Ob Nori schon bald ein Geschwisterchen bekommt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de