Promiflash Logo
Kim Kardashian erwartet 1.000 Hochzeits-GästeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian erwartet 1.000 Hochzeits-Gäste

16. Juli 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Das sind Größenordnungen, die sich ein Normalsterblicher nur schwer vorstellen kann. Wie bereits berichtet, plant Kim Kardashian (30) für ihre Hochzeit mit dem Basketball-Profi Kris Humphries (26) eine Party der absoluten Extraklasse.

Neben einem Brautkleid von Vera Wang (62), einer Geschenkliste, auf der ein einzelner Posten locker schon mal bis zu 23.000 Dollar kosten kann, sorgt jetzt die Anzahl der geladenen Gäste für den nächsten Superlativ. Ganze 1.000 Namen sollen draufstehen. Eine Quelle verriet dem National Enquirer: „Wo die Party stattfinden wird, ist noch nicht ganz klar, aber Kim hat schon mindestens 1.000 Gäste eingeladen und die Liste wird immer länger. Eigentlich wollte sie ja an jeder Küste eine Hochzeit haben, aber jetzt wird es eine richtig große Feier.“ Gemütlich ist anders. Aber so hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen für den schönsten Tag seines Lebens.

Hoffentlich kommen die Gäste nicht auf die Idee, das Brautpaar persönlich beglückwünschen zu wollen. Das könnte zu einem kilometerlangen Stau führen...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de