Promiflash Logo
Kim Kardashian: Folgt bald schon ein zweites Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Folgt bald schon ein zweites Baby?

31. Okt. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Wie aufregend Kim Kardashians (33) Leben momentan ist! Im Juni hat sie ihr Töchterchen North West geboren, erst vor wenigen Tagen hat ihr Kanye West (36) einen spektakulären Heirats-Antrag in San Francisco gemacht und nun plant sie schon den nächsten Liebes-Streich: Nori soll ein Geschwisterchen bekommen!

Kim Kardashian feierte erst kürzlich ihren Geburtstag im angesagten Tao-Club in Los Angeles nach, wo extratv.com dem Reality-Sternchen entlocken konnte, dass sie und Kanye sich noch mehr Kinder wünschen! "Muttersein ist das Beste, was du dir vorstellen kannst - und noch mehr! Es ist das schönste Gefühl!", schwärmte die 33-Jährige. Es gäbe nichts auf der Welt, was sie mehr erfülle und so verwundert es nicht, dass sich Kim definitiv noch Geschwister für Nori wünscht."Ich will auf jeden Fall noch welche", erzählte sie im Gespräch. Wann es soweit sein soll, lässt sie dann aber doch offen.

Da scheint sich Kim für die Zukunft ja einiges vorzunehmen. Heiratet sie erst - oder wird sie bald tatsächlich ein zweites Mal schwanger sein?

Kennt ihr das Reality-Sternchen Kim Kardashian? Hier könnt ihr euch in unserem Quiz beweisen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de