Promiflash Logo
Kim Kardashian gibt zu: "Ich habe Kourtneys Style kopiert"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian gibt zu: "Ich habe Kourtneys Style kopiert"

20. Sep. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) fiel in letzter Zeit meist negativ auf, wenn es um ihre Kleidungswahl während der Schwangerschaft ging. Das ist leider keine Neuigkeit für die werdende Mutter, denn schon während ihrer ersten Schwangerschaft mit Nori (2) hatte Kim Probleme, einen geeigneten Stil für sich zu finden. Deswegen kopierte sie kurzerhand den ihrer ebenfalls schwangeren Schwester Kourtney (36), doch der wollte ihr nicht wirklich stehen. Heute schämt Kim sich für ihre Fashion-Pannen aus dem Jahr 2013.

Auf ihrer neu veröffentlichten Website gab die Ehefrau von Kanye West (38) zu, ihre früheren Versuche ihrer Schwester Kourtney nachzueifern, zu bereuen. Weil Kourtney dafür bekannt war, den schönsten Stil zu haben, machte es Kim ihr gleich und lieh sich Kleider von ihr, die an ihr leider nicht so gut auszusehen vermochten. "Ich schaue auf meine letzten Schwangerschaft-Styles zurück und manchmal schäme ich mich", gab Kim ganz offen auf ihrer neuen Website KimKardashianWest.com zu.

In ihrer zweiten Schwangerschaft fand der Realitystar nun seinen eigenen Stil, in dem er sich pudelwohl fühlt. "Dieses Mal weiß ich, was ich mag - und ich fühle mich selbstbewusst genug, um meinen Babybauch nicht mehr verstecken zu wollen. Ich möchte ihn sogar betonen!", verdeutlichte Kim weiter.

Oft zeigte sich die 34-Jährige zuletzt mit engen Kleidern und langen Mänteln und das hat auch einen Grund: "Lange Mäntel, um meine fetten Arme und meinen fetten Arsch zu kaschieren", schrieb sie ehrlich. Und außerdem friere sie immer, deswegen sei der Style perfekt für sie.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de