Promiflash Logo
Kim Kardashian heult wegen Nackt-Fotos rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian heult wegen Nackt-Fotos rum

1. Feb. 2011, 23:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (30) wurde durch ein Sex-Tape berühmt und hat auch sonst kein Problem, ihren Körper zu zeigen. Sie zog sich vor Kurzem für den Playboy aus und twittert auch gerne leichtbekleidete Bilder von sich selbst. Man könnte also meinen, dass es nichts gibt, was ihr noch peinlich sein könnte.

Aber weit gefehlt. Gerade eben erst heulte sie sich in ihrer Show bei ihren Geschwistern Kourtney (31) und Khloe (26) aus, weil sie auf dem Cover des W-Magazins nackt zu sehen ist, obwohl ihr versichert wurde, dass ihre intimsten Stellen ausreichend bedeckt werden würden. Zu ihrer Mutter meinte sie am Telefon, dass die Bilder ein "totaler Porno" seien und sie alle feuern lassen wolle.

„Oh mein Gott, ich bin noch mehr nackt, als im Playboy. Ich bin so sauer. Die haben mir versprochen, dass ich mit Kunstwerken bedeckt werde. Man kann sogar meine Nippel sehen.“ Der Reality-Star ging davon aus, dass die Bilder geschmackvoller werden würden. „Das gesamte Konzept wurde mir so verkauft, dass man am Ende nichts sehen würde. Ich fühle mich total ausgenützt. Ich habe meine Lektion auf jeden Fall gelernt. Ich werde mich nie wieder ausziehen, nicht einmal für die Vogue.“ Bleibt nun abzuwarten, ob sie sich auch wirklich daran halten wird oder doch irgendwann wieder blankzieht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de