Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Hochzeit wird live übertragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Hochzeit wird live übertragen!

25. Juni 2011, 19:29 - Promiflash Redaktion

An alle, deren Einladung zur Hochzeit von Kim Kardashian (30) fälschlicherweise verloren gegangen sein sollte: keine Panik! Neuesten Gerüchten zufolge plant Kim eine zweistündige Übertragung auf dem amerikanischen Entertainment Kanal E! Kim sei es schließlich gewohnt stets von Kameras umringt zu sein und möchte laut popeater.com ihre Fans auch an diesem besonderen Tag an ihrem Leben teilhaben lassen.

Schließlich haben bereits im Jahr 2009 über drei Millionen Zuschauer die Hochzeit ihrer Schwester auf dem Bildschirm verfolgt. Während von der Reality Show „Keeping Up With the Kardashians“ bereits die sechste Staffel ausgestrahlt wird, dürfte das Hochzeitsspecial rund um Kim und ihren Verlobten Kris Humphries (26) noch höhere Einschaltquoten erzielen.

Die Kardashians sind nicht zu stoppen und die Ausstrahlung von Kims Hochzeit ist sicherlich nicht nur für ihre Karriere Gold wert.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de